Online-Platzbuchungssystem

Liebe Mitglieder, Platzreservierungen können ab sofort über das Online-Platzbuchungssystem Courtbooking durchgeführt werden.

Es ersetzt die bislang übliche Platzreservierung auf den Papierbögen im Glaskasten auf der Tennisanlage.

Das Buchungssystem erreicht ihr über einen Webbrowser eurer Wahl unter folgender Adresse: https://rufbo.courtbooking.de

Eine Bedienungsanleitung für das System haben wir auch erstellt. Bitte lest diese sorgfältig durch und beachtet insbesondere die Unterscheidung zwischen REGISTRIEREN und ANMELDEN.

Bevor ihr das System benutzen könnt müsst ihr euch zwingend zunächst REGISTRIEREN. Zum Registrieren müsst ihr eure persönlichen Daten (Name, Vorname, E-Mail, Anschrift usw.) eingeben und euch ein Passwort ausdenken. Nachdem ihr den Nutzungsbedingungen zugestimmt habt und auf Registrieren geklickt habt müsst ihr in euer E-Mail-Postfach schauen. Dort solltet ihr Post von rufbo@courtbooking.de bekommen haben. Bitte klickt auf den in der Mail enthaltenen Bestätigungslink. Erst danach könnt ihr euch am System ANMELDEN.

Solltet ihr noch Fragen haben kommt bitte auf euer Vorstandsteam zu oder schreibt uns eine E-Mail an rufbo@courtbooking.de. Teilt uns dabei bitte eure Daten mit, die ihr zum Registrieren verwendet habt, also mindestens Vorname, Nachname, Geburtstag. Sobald in diesen drei Attributen ein Unterschied zu den bei uns gespeicherten Mitgliedsdaten existiert, kennt euch das System nicht.